Donnerstag, 19. Juni 2008

was für ein spiel

ich bin ehrlich, ich habe heute noch auf der arbeit gesagt dass sie es heute nicht schaffen werden. aber die deutsche elf hat ein tolles spiel abgegeben. ich habe die mannschaft nicht wiedererkannt im gegensatz zum letzten spiel. es hat richtig spass gemacht heut zu schauen :o)

macht weiter so jungs und ihr schafft das finale!!!

6 Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich gestehe, heute bis zum Anpfiff auch noch geunkt zu haben. Aber das war heut wirklich eine ordentliche Leistung und ein richtig spannendes Spiel!

Jungs, heute habt ihr wirklich verdient gewonnen. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

C. hat sein Trikot nicht ausgezogen! *heul*

Anonym hat gesagt…

jaaaaa ! ! ! und weil auf der arbeit heute casual friday is, fahr ich mit trikot und dem deutschland cowboyhut (haste den noch?!) zur arbeit! =D

Tommy hat gesagt…

@bexx
klar hab ich den hut noch, kannste meg fragen denn den hatte ich beim ersten spiel mit bei ihr :o)

Anonym hat gesagt…

Ich war auch mehr als überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet, nach der Gurkerei in der Vorrunde. Vielleicht sollte Löw immer auf der Tribüne sitzen :)

Tommy hat gesagt…

der protugalesische ;o) trainer hatte davor übrigens am meisten angst *grins* dass die deutsche elf ohne trainer auf der bank gewinnt. tja, da hatte er wohl zu recht angst *grins*