Freitag, 15. Juni 2007

chirurgie oder doch ne klappse...

das frage ich mich eigentlich fast täglich wenn ich auf der arbeit bin. oftmals bin ich dazu geneigt die feuertür vorne zu schliessen und n schild dran zu hängen 'bitte klingeln, geschlossener bereich' ich liebe meinen job, wirklich! aber ab und an frag ich mich, ob die ganzen bekloppten nur bei mir auf die station kommen. überheblich, grenzüberschreitend und voallem mehr als unverschämt. da klingelt doch heut einer der vor drei tagen an der schilddrüse operiert wurde und frag, ob ich ihm ne flasche wasse bringen kann. meine antwort 'haben sie was an den füssen???' mal ehrlich, ist doch echt nicht normal, oder?!

naja, s wochenende muss ich mich mit denen noch rumschlagen. morgen sechs entlassungen, wird sicher n bissl stressig. aber so geht der dienst wenigstens schnell rum. hat ja auch was gutes *smile*

kochen gesterf frün schatz war richtig gut. hat total lecker geschmeckt. heut abend werd ich dann mal wieder am herd stehen (das mach ich echt gerne) und lecker kochen. freu mich da schon richtig drauf. aber das dauert noch ein wenig. bis dahin werd ich mich meinen hausfrauen-arbeiten widmen und s bad machen und meine wäsche. wirklich interessante dinge, was?!

Keine Kommentare: