Montag, 20. August 2007

hallo arbeitsleben :o)

man mag es kaum glauben, aber ich habe meinen ersten arbeitstag gut überstanden *smile* es war sehr anstrengend, da ich eine verdammt unruhige nacht hatte. ich hatte wie immer wenn ich einen ersten arbeitstag hab (ob nach urlaub oder sonst was) angst zu verschlafen und wollte auf keinen fall zu spät kommen. resultat aus der panik... drei stunden schlaf und ich konnt ne halbe stunde auf meine kollegin warten weil ich viiiiiiiiel zu früh da war *grins*
die patienten die ich heute kennengelernt habe sind durchweg wirklich nett und gar nicht so anstrengend. wir haben viel gelacht und die versorgungen gehn wirklich gut. hab heute ja nur zugeschaut um mich ein wenig zu orientieren und mich den patienten vorzustellen. mal sehen ob ich morgen schonmal n bissl was mehr machen kann. ab mittwoch werd ich dann fahren damit ich mir die wege einprägen kann. ich muss da echt in dörfer die sind am arsch der welt *lach* hab ich noch nie vorher von gehört. aber trotzdem ich eine frau bin *in die runde grins* habe ich einen wirklich guten orientierungs-sinn. wird also schon gehn :o)

jetzt bin ich erstmal total fertig. der wenige schlaf, dann so viel neues. dazu kam, dass meine kollegin in ihrem normalen dienst auch noch rufbereitschaft hatte und so oft das telefon ging. ich musste auch einmal mit einem arzt telefonieren. also wirklich viel los. aber halt okay :o)

jetzt gleich werd ich mich noch in den feierabend-einkauf stürzen da ich für den schatz heute abend kochhen wollte. lecker pasta á la tommy *smile* da freuen wir uns doch drauf! und dann früh schlafen. nochmal so wenig schlaf und man kann mich morgen in die ecke stellen ;o)

1 Kommentar:

Meg hat gesagt…

Glückwunsch! Hört sich sehr nett an! TOITOITOI für den job! :)