Donnerstag, 11. Oktober 2007

das nenn ich mal konsequent




nachdem man eva herman die chance gegeben hatte ihre aussage zu entschuldigen die sie auf einer pressekonferenz zu ihrem neuen buch geäussert hatte (wer sich nicht erinnert.. sie sagte dass es im dritten reich noch respekt gegenüber der familiären werte gab) wurde sie bei johannes b kerner elegant aus dem studio befördert. ich zeige hier nur den rausschmiss da es sonst zu viele videos wären. aber wer will kann sich das ganze interview auf youtube anschauen. ich persönlich finde dass der kerner vollkommen korrekt gehandelt hat. denn die äusserungen der herman haben sie nur immer tiefer in die misere gestürzt. das finden auch die weiteren gäste, schreinemakers, berger und barth.

nach diesem rausschmiss wurde die herman im übrigens von diversen 'braunen' gelobt und in den himmel gehoben. bin mal gespannt wie das alles noch weiter geht.

alles in allem sieht die herman nicht, dass es heutzutage nur noch selten möglich ist als frau zu hause zu bleiben und sich ausschliesslich um die kinder zu kümmern. wenn jede familie so viel geld hätte wie sie wäre es sicher durchführbar. aber da kosten immer wieter steigen sind einfach viele gezwungen zu arbeiten und die kinder in die krippen zu geben. was ich persönlich gar nicht schlimm finde. denn dort wachsen kinder mit kindern auf, lernen soziales verhalten und haben nur selten langeweile. immer noch besser als auf der strasse zu enden.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Moderatorin der NDR-Talkshow mochte ich sie früher. Aber ich hab den Kerner gesehen und ich dachte nur, die rallt überhaupt nicht was sie sagt. Sie ist wohl doch nicht so intelligent, wie alle meinten.... und gefährlich in ihren Aussagen. Ja, der Kerner und seine anderen Gäste haben sich absolut gut verhalten!
Docki

Anonym hat gesagt…

ich hab 's life gesehn und fand 's herrlich! :)

Anonym hat gesagt…

Man mag ja über Frau Hermann denken was man mag, aber Frau Schreinemakers hat sich auch ziemlch daneben benommen, finde ich.

Ich habe die Sendung auch gesehen und denke, es ist auch alles ein wenig Inszenierung. Ich meine, so kurz vor der Buchmesse....

Aber grundsätzlich stimme ich dem allgemeinen Tenor zu.