Mittwoch, 5. Dezember 2007

noch gut drei wochen

in gut drei wochen ist das jahr um und ich werde meinem jetzigen job den rücken kehren. ich bin wirklich froh und fieber meinem letzten tag immer mehr entgegen. einigen kollegen gegenüber tut es mir echt leid. sie sind nett und müssen sich dann weiter mit den gegebenheiten rumschlagen. ich bin froh dass ich die möglichkeit bekommen habe wieder im krankenhaus arbeiten zu dürfen. und ich freue mich wahnsinnig darauf :D
gestern habe ich nochmal im besagten krankenhaus angerufen. der vertrag soll bis ende der woche bei mir sein und am montag geht dann meine kündigung raus. bin wirklich gespannt was die geschäftsleitung dazu sagen wird und vorallem was meine kollegen sagen werden. immerhin weiss das ja noch niemand. ich habe ein wenig muffensausen bei dem gedanken und hoffe dass alles glatt geht. habe jetzt, auch von ehemaligen, gehört dass sie bei kündigungen nicht so gut reagieren sollen. naja, abwarten...

der schatz trifft sich heute in der stadt mit dem nikolaus :D da ich immer wirklich brav war hat er bestimmt was für mich dabei ;o) bin mal gespannt. bei den eltern habe ich gestern auch einen schuh von mir stehen lassen mit folgendem post it dran 'lieber nikolaus! hier ein schuh für dich und deine gaben. ich war immer brav!' mal sehen ob der das genauso sieht *smile*

jetzt ruft die arbeit... lust hab ich keine, aber was soll man machen. es sind ja nur noch drei wochen. ach ja, und ne woche urlaub steht mir ja auch noch zu :o)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich drück dir die daumen, dass du danach noch einigermaßen nett behandelt wirst. aber es ist dann ja auch nicht mehr viel zeit, die du überstehen musst!

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich an und drück die Daumen, dass du die Zeit im alten Job gut rumkriegst. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Genau, in drei Wochen ist es überstanden und dann wird hoffentlich jobtechnisch alles wieder etwas besser und entspannter. =)

Anonym hat gesagt…

Die Zeit sitzt Du doch locker auf der linken Backe ab! :)
Mach aber bloß keinen Unsinn und kündige bevor Du den neuen Vertrag unterschrieben hast. Ich würde da echt warten bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist. Auf mündliche Abmachungen kann man sich heutzutage nicht verlassen.
Auch ich habe noch drei Wochen vor mir bis zum (unfreiwilligen) Austritt. Nächste Woche habe ich erstmal fünft Tage Urlaub... das macht es ein wenig erträglicher, oder auch nicht.

AndiBerlin (gruebeleien.de)

Anonym hat gesagt…

Tri tra trullala in 3 Wochen bin ich nimma da! ;-)
Wird schon alles gut gehen!
Arbeitest du zur Zeit nicht in einem Krankenhaus? Das Bild in deinem Blog sieht so nach Krankenhaus aus.