Samstag, 24. Mai 2008

und schon ist die woche rum

man mag es kaum glauben, aber meine sieben tage urlaub sind einfach so vorbei *seufz* ich hätte mir das wochenende jetzt einfach noch dazu frei nehmen sollen, aber daran habe ich nicht gedacht. also werde ich ab eins wieder voll im einsatz sein. zur zeit hält sich meine freude noch in grenzen ;o)

hab einiges geschafft diese woche. meine steuererklärung ist zu 80% fertig, hab da noch n paar versicherungen die ich mit einbinden muss. vielleicht bringt das ja noch was. zur zeit bin ich ein wenig geschockt. dadurch, dass der fahrtweg ja erst ab dem 21. km gerechnet wird geht mir ne menge kohle durch die lappen. naja, abwarten heisst die devise. vielleicht kommt ja noch n bissl was dazu.

physiotherapie läuft gut und ich merke, dass mein rücken sich schon ein wenig entspannt hat. allerdings war ich ja auch in der zeit nicht arbeiten. aber nächste woche muss ich wieder 2x hin und werde so richtig durchgeknetet. gestern bin ich unter dem rotlicht eingenickt *grins* als mein physio reinkam und anfangen wollte hab ich mich voll erschrocken. er sich aber auch ;o) es war schmerzhaft, mal wieder, aber danach ging es mir wieder deutlich besser.

vollkommen entspannt und mit würstchen bewappnet hab ich mich dann später auf den weg nach megcitiy gemacht *grins* dort wurde ich mit den netten worten 'was machst du denn schon hier' oder so ähnlich empfangen *hihi* ich sagte zwischen fünf und halb sechs und es war ne minute nach fünf ;o) also war ich ja pünktlich :o) und dann war es endlich soweit. ich durfte die liebe murmel kennenlernen :o) bisher musste ich immer arbeiten wenn sie hier zu besuch war, aber diesmal hatte ich ja urlaub :o) ich hab mich wirklich gefreut sie endlich mal zu treffen.
nach der begrüssung ging ich, der grillmaster, aber auf den balkon und habe mich dem grill gewidmet. wie sollte man mit so wenig kohle einen grill ans laufen bringen??? aber der grillanzünder ist gut und so habe ich mich dran gewagt. ne gute halbe stunde später, murmel und meg haben in der küche schön gemüse geschnibbelt, lief der grill und er wurde bestückt (davon gibts auch n foto, aber das hat meg gemacht) nach dem leckeren essen wurde... na, wer kommt drauf? klar! erzhält und geschnackt bis die sonne weg war. aber auch das hat uns nicht davon abgehalten weiter auf dem balkon zu sitzen. bis mitternacht haben wir es ausgehalten und dann ging es doch in die gute stube.

fazit von dem abend... viel gelacht, viel erzählt und noch mehr gelacht. ich danke euch, liebe meg und liebe murmel und natürlich auch elmar der später noch dazugestoßen ist. es war ein toller abend in noch tollerer gesellschaft. nur schade, dass die zeit immer so verdammt schnell rum ist.

ich wünsche allen ein tolles wochenende mit hoffentlich ein wenig sonne. ich werd mich gleich in meiner schwestern-sachen packen und mal sehn was auf der chaos-station so los ist :o)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir hättest du "uih, du bist schon da? Wie schön!" gehört, denn ich mag Pünktlichkeit und diese sog. "akademische Viertelstunde" ist mir ein Gräuel :-)

Anonym hat gesagt…

Manchmal möche man die Zeit am liebsten anhalten. ;o)

*g* Ich stelle mir gerade vor, wie du mit Würstchen bewaffnet nach Megcity gepilgert bist. Ein Gürtel - wie die Cowboys - umgeschnallt und mit Würstchen bestückt und in jeder Hand - feuerbereit - ein Würstchen. :oD

Hört sich nach einem tollen Tag an. ;o)

Anonym hat gesagt…

Solche Tage sollte es viel häufiger geben. Und ich will jetzt auch grillen :)

Anonym hat gesagt…

:))
Hey, das lag doch nur daran, dass wir noch im Schlumpfkostüm rumliefen. ;)

Ich hab mich auch total gefreut. Es war lustig, es war so gar nicht fremd und es war ein schöner Abend. ....

Frau W., vor allen Dingen kann der Cowboy... *hihi* Kohlestäbchen aus den Würstchen machen. Einfach so .... weil wir soviel gequatert haben.

Lily hat gesagt…

Klingt auf alle Fälle nach ganz viel Spaß ! Und ist sicher ein superschönes Erlebnis, an und mit dem Du Dich aufbauen kannst wenn's mal nicht so läuft :-)

Anonym hat gesagt…

@ Murmel: Hey, ich kann aus Backofenpommes auch Kohlestäbchen machen!

Ganz alleine, ohne dass mich irgendwer vollquasselt. ;o)

http://aufgelesen.wordpress.com/2008/01/10/das-war-wohl-nix/#comment-2796

Anonym hat gesagt…

Das war echt toll und schreit nach einer Wiederholung! :)