Sonntag, 25. Mai 2008

dienst-wochenende

tja, die arbeitswelt hat mich wieder. gestern in der übergabe habe ich mich direkt zurück in meinen urlaub gewünscht. es hat sich alles so schlimm und nach ner menge arbeit angehört. ich wollte eigentlich nur so schnell wie möglich wieder nach hause. aber das ging ja nunmal nicht. im nachhinein muss ich sagen, dass das wochenende doch nicht so schlimm war und ich eine menge spass hatte. gerade heute, wir hatten noch eine aushilfe zur unterstützung da, haben wir eine menge gelacht. und die patienten die ich noch kannte haben sich gefreut mich wiederzusehn. das ist doch schonmal ein tolles gefühl :o)

sonst habe ich heute mal was für meine seele getan nach dem dienst. bin mit meinem buch fast fertig und war auf der sonnenbank. ich müsst noch saugen und ein wenig aufräumen. mal schauen ob ich das noch mache, kann ich auch morgen erledigen. obwohl... da bin ich nach dem dienst erstmal meinen bruder abholen und dann gehts zu meinen eltern und zur massage. ich weiss jetzt schon, dass es wieder schmerzhaft werden wird, aber danach gehts mir ja immer besser. also freu ich mich sogar ein wenig drauf ;o)

die wii muss wieder aufgebaut werden, hatte sie ja mit bei den eltern. das werd ich wohl noch machen, dann ist auch die kiste wieder verschwunden und es sieht nicht mehr so chaotisch aus. man, ich muss unbedingt ne grössere wohnung finden damit sich nicht mehr alles so stapelt *seufz*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist jetzt NOCH brauner? ;)

Was muss ich tun, damit Du mit mir ins Kino gehst, einen Tussi-Film gucken, Hase? :)

Tommy hat gesagt…

ooohhh, ich glaube da könntest nackt aufm tisch tanzen und ich würd nicht mitgehn. nee, spass bei seite. versuch es doch einfach mal mit ner ganz normalen, aber konkreten frage ;o)

und ja, ich bin jetzt noch ein wenig brauner. aber nicht viel :o)

Anonym hat gesagt…

Und wenn du dieses Banlance Ding für die Wii hast, musst du uns ein Video machen!!! ;o) Oh man! Das hab ich neulich im Einkaufscenter ausprobiert. Das ist solch ein Spaß!!!!

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebste Kristina, ich verspreche Dir, NICHT nackt auf dem Tisch zu tanzen, würdest Du dafür mit mir in DEN Tussi-Film gehen? *klimper* Ich geb Dir auch eine große Cola aus! :)

Tommy hat gesagt…

wie, du tanzt nicht nackt aufm tisch? da muss ich es mir aber nochmal genau überlegen *grins*

Anonym hat gesagt…

Blöde Kuh!

*FREUFREUFREU* :)

Tommy hat gesagt…

wieso blöde kuh??? du weisst das ich auf tolle frauen stehe *GRINS*

Anonym hat gesagt…

*blush*
Blöde Kuh sage ich nur zu Leuten, die ich mag :)

Tommy hat gesagt…

*grins*