Mittwoch, 4. Juni 2008

der film...

... war gut. ja, er war gut.

*nachdenklich*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieblingstussi! :)

Tommy hat gesagt…

*grins*

Anonym hat gesagt…

Mich wundert, dass dieser Film erst jetzt in die Kinos kommt....

Anonym hat gesagt…

Ich fand ihn auch gut. Und ich glaube, ich bin sogar klüger aus dem Film raus gegangen als ich vorher war. Doppelt gut. Nicht nur gut unterhalten, sondern auch noch was gelernt :)

Tommy hat gesagt…

@james
mich hat der film nachdenklich gemacht. mich hat der film an meine trennung erinnert. sicher, es ist nur ein film, aber es gibt wahrlich schöne szenen in denen einen funken wahrheit steckt.

Anonym hat gesagt…

da bin ich mal gespannt! ich bin ja heute dran! und hoffe auch auf ein wenig einsicht ins leben!

Anonym hat gesagt…

ich fand den film auch wunder- wunderschön! allerdings ist mir gerade durch diesen film bewusst geworden, dass das leben ganz ganz anders ist! so wie es da gezeigt wird, geschieht es leider nur in der traumwelt. wie so oft in filmen... *seufz* es war halt ein richtiger mädchenfilm...