Mittwoch, 4. Juni 2008

tussi alarm

einige werden sich jetzt sicher fragen was diese überschrift gerade in meinem blog soll. tja, ehrlich gesagt frage ich mich das auch ein wenig. aber ich habe zugesagt und ja, ich gestehe, ich freue mich sogar irgendwie. ob ich damit den film meine lasse ich jetzt mal offen ;o) und welchen film es sich handelt?

sex and the city

und ja, ich gehe wirklich da rein. ich, die anti-tussi ;o) und zwar mit der wundervollen meg :o) sie macht den kompletten film eigentlich wieder wett und deswegen macht es mir gar nix aus heute abend mit einem haufen weibern in einem absoluten tussi-film zu sitzen.

ich werde auf jeden fall berichten wie mir persönlich der film jetzt gefallen hat. ich lasse mich einfach mal überraschen :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach*
Wir dürfen aber nicht zuviel verraten, denn Murmel sieht ihn erst nächste Woche!
Ich freu mich und weißt Du was?


Heute sympathisiere ich mit Dir und habe Jeans und Ed Hardys an! :)

*knutsch*

Anonym hat gesagt…

ach komm schon, wir sind doch alle irgendwie auch tussen...obwohl ich immer behaupte ich bin keine wirklich e frau, weil saufen und gröllen kann wie ein kerl! ich guck den film freitag! viel spaß!

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie es dir gefallen hat. Schaue gerade die erste Staffel. Ich bin verliebt in eine Fernseh-Serie. Verrückt.

Anonym hat gesagt…

ich hab ihn auch sooo sehr genossen und ich muss auch sagen: ich lieb das bisschen tussi an mir... ansonsten bin ich da auch eher wie eklis :-D