Sonntag, 15. Juni 2008

es geht noch immer nicht...

grade eben ein telefonat mit der mutter. hat eigentlich ganz normal angefangen. ich wollte wissen wie es auf dem geburtstag war wo sie zum frühstück eingeladen waren. und dann fängt sie ein wenig an zu erzählen, unter anderem auch von der mutter einer bekannten die im lkh is weil sie vollkommen verwirrt ist. und schon fängt sie an...

'was oma alles erspart geblieben ist...' 'ich bin froh, dass sie einfach eingeschlafen ist...' 'gott hat es doch gut mit ihr gemeint...'

verf*ckte scheisse! gott war n arschloch! denn dieser scheiss gott (an den ich noch nichtmal glaube) hat mir das wichtigste in meinem leben genommen das es gab! okay, zu der zeit war ich auch n echt schlechter mensch, aber einen so zu bestrafen? gott ist n w*xer! mehr fällt mir dazu nicht ein.

am telefon werde ich aggressiv, gehe die mutter an die ja eigentlich nix dafür kann. sage ihr auch klar und deutlich, dass ich darüber nicht reden will. ihre antwort 'solltest du aber langsam mal...' nein, will ich aber nicht! ich will über diese tag nicht reden, denn es war der schlimmste tag in meinem bisherigen leben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*mich ma still neben dich setz*

Anonym hat gesagt…

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwann solltest du dich mit dem tag auseinander setzen, denn sonst kommt irgendwann der hammer! ich spreche aus erfahrung, habe mir da helfen lassen müssen und lege jedem ans herz: setzt euch damit auseinander und wenn ihr euch von außen helfen lassen müsst, das ist nichts schlimmes!!! tommy, ich wünsche mir für dich, dass du bald diese einsicht hast *maldrück*

Tommy hat gesagt…

ich lasse mir bereits helfen, schon seit dem tod meiner oma. und trotzdem hasse ich es darüber zu reden. dass hilfe von aussen nichts schlimmes ist weiss ich, aber auch da muss man für offen sein und den arsch in der hose haben um ehrlich darüber zu reden...