Samstag, 14. Juni 2008

es gibt soooooo viele schöne dinge :o)

heute war ich ja in dem schwedischen möbelhaus. das wird, wenn es dann soweit ist, n ziemlich teurer einkauf *seufz* ein wenig bekomm ich von meinen eltern und dann muss ich wohl an das gesparte ran. aber ich kann euch sagen, ich hab mich verliebt *smile* und zwar in die hier. genau sowas habe ich gesucht! und sie würde sogar genau ins wohnzimmer passen. hoffentlich hat sie nicht so ne lange lieferzeit. und das beste, man kann sie sogar zu einer kleinen liegewiese umbauen, in null komm nix :o) oh man, wirklich, das war genau DAS nachdem ich gesucht habe :o)
kleiderschrank... das ist ne sache die mir schon ziemlich kopfzerbrechen bereitet hat. mein schlafzimmer ist ziemlich schmal geschnitten und auch recht klein (ein manko an der wohnung, aber das macht nix) jetzt habe ich mir ein schranksystem von 'pax' ausgesucht das man über eck bauen kann. würde genau reinpassen (wie gut, dass wir die maße mit hatten) an den schrank kommt ne spiegeltür, denn ich brauche einen spiegel (nein meg, ich bin keine tussi!!!)
und auch für den flur hab ich ne tolle lösung gefunden. ich wollte ja eine stylische garderobe haben. da gibt es bei dem schwedischen möbelhaus so ein system das man unter der decke mit so rohr-teilen einspannt. dazwischen dann ne kleiderstange und drunter noch ne kommode schon ist die garderobe fertig. sicher wird das alles noch ne weile dauern bis es so ist wie ich es mir vorstelle, aber in meinem kopf ist schon alles fertig *grins*
zum abschluss gab es noch einen von den leckere hotdogs *njami* und n kleinen besuch beim promarkt in bonn. dort hab ich schonmal nach nem kühlschrank und ner anlage für dvbt geschaut. hab nämlich den sendemast in sichtweite und man hat wohl in der wohnung super empfang. ich muss mir das noch überlegen (der mast steht auf dem venusberg falls das jemandem was sagt)

meinen eltern, bei denen war ich vor all dem, hab ich ihren neuen sandwich-toaster 'geklaut' steh voll auf die teile, vorallem in verbindung mit der leckeren amerikanischen sandwich-soße von a*di. davon sollte ich mir noch zwei flaschen holen bevor die aktion wieder rum ist *grins*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*grins* venusberg? du kannst dir meine assoziation sicher denken. ;)

pax is geil! hab ich ja gesacht, dass die bestimmt was für die ecke ham. :)

und das sofa schaut sehr cool aus. :) muss ich gleich mal bei den schweden die maße anschauen. :)

freu mich auf bilder. :)
*bussi*