Montag, 23. Juni 2008

es geht weiter...

mittlerweile stehen schon sieben kisten in der neuen wohnung und hier sind die regale leer. morgen werd ich mich dann wohl doch mal an den kleiderschrank trauen, wenn ich vor dem spätdienst lust dazu habe ;o)
drucker ist abgebaut und morgen kommt auch die wii in die kiste, da hab ich eh keine zeit für im moment. der ganze kleinkram macht mir irgendwie noch angst. aber da werd ich wohl eine kramkiste machen :o) ach ja, und mein lego *grins* das soll natürlich unbeschadet in der neuen wohnung ankommen. mal sehen wie ich das mache.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiß auf schwarz tut meinen Augen weh *seufz*
Aber es ist Dein Blog, hoffentlich machst Du hier bald mal das Licht an *gggg*

Tommy hat gesagt…

*lächel* lass es mir noch ne weile so, ich änder es sicher bald wieder. bin ja sowieso eigentlich n blau-kind. nur zur zeit nicht so richtig...

Anonym hat gesagt…

Wie was Lego? Was hast Du denn an Lego zu Hause? Ich habe leider alles an meinem Neffen verschenkt. Was der damit gemacht hat, weiß ich nicht. jetzt spielt er mit seinem Auto und an Mädchen herum.

Wenn die Umzugssache vorbei ist, dann kann man Dich bestimmt als Profi bezeichnen. Da hast Du dann bestimmt Lust mir bei einem möglichen Umzug zu helfen, oder? :-D

Tommy hat gesagt…

was ich an lego habe? also, einen krankenwagen, einen notarztwagen, zwei polizeiautos, einen feuerwehrjeep und n polizeitmotorrad inklusive radarfalle. ach ja, und n rettungshubschrauber *grins* bin da wie n kleines kind was das angeht.

profi bin ich bestimmt noch nicht. obwohl ich schon bei diversen umzügen geholfen habe. kisten kann ich also tragen *smile*

Anonym hat gesagt…

*meld* ich hab da auch lego. seit jahrzehnten s erste mal wieder. sooo geil! und angefixxt!

die motorrad verfolgungsjagt von indiana jones und der letzte kreuzzug... geschenkt von einer der liebsten freundinneninneninnennenenen... ;)

sooo geil!!!!!!! MIT peitsche!

ROAR! INDY! ;)

Anonym hat gesagt…

diese krams-kisten sind die schlimmsten. seufz :) aber du schaffst das. ich bin übrigens eher so der playmobil-typ. hehe. da hab ich auch ein paar figuren von.

Tommy hat gesagt…

@james
aber mit playmobil kann man doch gar nichts bauen?! ich bastel mir da gerne was zusammen und hoffe, dass ich irgendwann mal so ne kiste mit jeder menge steine habe. ist für das kind in mir bestimmt ne klasse sache :o)

@bexx
du musst ja echt ne verdammt tolle freundin haben *grins* leider passt indy nicht mit meinem zeug zusammen, sonst könnten wir im august ne lego-session machen *hihi*

Anonym hat gesagt…

Ja.. die muss ja echt watt draufhaben:-) :-)