Sonntag, 22. Juni 2008

wochenend-aktivitäten

gestern war n echt beschissener dienst, aber das sind die samstag frühdienste meistens. die fangen immer, total hinterlistig, angenehm an und gegen vormittag wirds dann hektisch weil die übernahmen von intensiv und die verbände am besten alle gleichzeitig laufen sollen. aber ich hab ja keine 10 hände ;o) doch irgendwie schaffen wir es ja immer, zur not machen wir überstunden. war dann auch erst um kurz vor halb drei raus (dienstende ist eigentlich um halb zwei) bin dann gemütlich auf die sonnenbank, wo ich auch eingeschlafen bin, und danach nach hause erstmal ne stunde aufs ohr hauen. elan hatte ich eigentlich gar keinen mehr und hatte auch nicht mit gerechnet, dass ich noch irgendetwas schaffe. mein innerer schweinehund hatte schon gesiegt.
tja, so dachte ich... gegen sieben uhr war der innere schweinehund einfach weg! ich habe angefangen noch kisten zu packen, habe das bett mal wieder frisch bezogen, gesaugt und wäsche gewaschen. zu guter letzt habe ich es sogar geschafft noch vier kisten in die neue wohnung zu fahren. pünktlich zum fußballspiel war ich wieder zu hause :o) dabei bin ich dann allerdings total kaputt eingeschlafen.
hier wird es nach und nach leerer. nachdem ich zwei klappkisten voll schon entsorgt habe werd ich morgen anfangen den kleiderschrank zu minimieren. winterjacken brauche ich zur zeit wirklich nicht ;o) und die schuhe die ich im moment nicht anziehe werden auch in die neue wohnung gebracht. es geht voran, wenn auch langsamer als mir lieb ist *seufz*

bei all den sachen die ich zu tun habe schwirren meine gedanken trotzdem weiterhin um SIE. ich weiss nicht, warum es wieder angefangen hat, aber SIE fehlt mir halt einfach. ich verstehe es nicht... selbst die weltbeste chirurgin hat gesagt dass sie mir nicht helfen kann. denn ein herz kann man nicht nähen, es muss von alleine heilen :o(

Keine Kommentare: