Dienstag, 3. Juni 2008

träume

es ist selten dass ich morgen aufwache und mich an meine träume erinner. in der zeit wo SIE sich getrennt hat war es extrem da ich ständig von IHR geträumt aber. aber auch das ist mit der zeit wieder zurückgegangen.
jetzt war es gestern morgen so dass ich meinen traum noch wusste, es aber lieber gehabt hätte, wenn ich mich nicht hätte erinnern können *seufz* wenn eine andere person neben mir die hauptrolle gespielt hätte wär es sicher n schöner traum gewesen. aber so?! nee, das war nicht schön. ich habe mich fast ein wenig geekelt. denn es hat mich bis abends verfolgt *seufz* ich wollte schon gar nicht ins bett gestern weil ich angst hatte, dass es weitergeht. aber irgendwann überkommt einen der schlaf und man kann gar nicht anders.
das gewitter heute nacht habe ich nicht mitbekommen, ich hatte nämlich einen schönen traum mit einer schönen zweiten hauptdarstellerin neben mir. es war wirr, auf jeden fall und hat auch nicht ganz so zusammen gepasst. aber als ich gerade wach geworden bin musste ich schmunzeln über meinen wirren kleinen kopf. er hat mir einen traum mit einer netten blonden frau beschert und mir somit den start in den tag um einiges einfacher gemacht.
jetzt muss nur noch der rest des tages stimmen und vorallem muss der dienst irgendwie stimmen. ich weiss noch nicht mit wem ich dienst habe und was auf mich zukommt da in drei tagen ja ne menge passieren kann. lust ist auch noch keine da, aber die kommt ja eh meist erst wenn ich im dienst bin.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war ständig wach, weil irgendein Gewitter meinte, ums Haus hauen zu müssen *grmpf*
Bin müde, grantig und überhaupt!


Los, sei eine gute Freundin und teile den schönen Traum! :DDD

Tommy hat gesagt…

nur den schönen?! du pickst dir wohl auch nur die lorbeeren raus *grins*

aber okay, ich will mal nicht so sein...
ich habe in einer bar für eine blonde, attraktvie frau gesungen und das beste, obwohl sie auf männer stand ist sie am ende des abends mit zu mir gekommen. das ganze spielte sich allerdings im ausland ab, somit war es nicht meine neue wohnung sondern ein schickes upper-class-hotelzimmer :o)

Anonym hat gesagt…

Die ROSINEN! :D

Danke, das ist nett von Dir.



[ war sie gut? ]

:DDD

Tommy hat gesagt…

yo :DDD einzelheiten gibts dann morgen wenn erwünscht *GRINS*

Anonym hat gesagt…

Boah.
I'm so underfucked! ;)

Tommy hat gesagt…

ich dachte der traumprinz ist vor zwei tagen erst weg?! *grins*

Anonym hat gesagt…

Richtig.
Und? :D

Tommy hat gesagt…

aber bald ist er ja wieder da :o) geht bestimmt ganz schnell rum die zeit :o)

Anonym hat gesagt…

träume sind manchmal wirklich seltsam... ich finde es immer besonders spannend an ihnen auch mal zu erkennen, was so meine heimlichen wünsche sein könnten hihi! aber es gibt auch solche, die einem den tag versauen können, an die mag man sich lieber nicht erinnern...

Anonym hat gesagt…

Ich träume auch oft den wirrsten Schrott. Und immer häufiger vom Krieg. Das ist merkwürdig. Traumdeutungsbücher behaupten, das bedeutet, ich trage einen inneren Konflikt mit mir aus. Mir fällt da leider nichts ein. Außer: ich weiß, dass ich keine Schokolade essen soll, tue es aber trotzdem :)

Heute wünsch ich dir eine gute Nacht.