Sonntag, 1. Juni 2008

ein tag für das kind in mir :o)

heute war ich mit meinem bruder in köln :o) und war auf der panini-tauschbörse. vielleicht erinnt sich der ein oder andere noch daran, dass ich mir das sammelalbum zur anstehenden EM gekauft habe. nun fehlten mir am ende noch etwas über hundert bilder und meinem bruder so an die sechzig. also haben wir uns heute auf den weg gemacht um an der grossen tauschbörse teilzunehmen. schon als wir angekommen sind standen da jede menge leute vor der kneipe (die meisten waren erwachsen *grins*) wir also und bilder und die liste ausgepackt. ich kann euch sagen, da ging es echt heiss her und jeder wollte sein album voll bekommen. es war ne tolle atmosphäre und wir hatten jede menge spass.

letztendlich waren wir fast vier stunden da und haben es wirklich geschafft unsere alben zu komplettieren. wir haben sogar noch jede menge bilder mit nach hause genommen. die wird mein bruder nem freund in england schicken der ne 6. klasse unterrichtet. vielleicht kann er die ja als motivation nutzen. was sollen wir denn jetzt auch mit den bildern. glück mit dem wetter hatten wir auch. einmal sah es so richtig finster aus und wir dachten es geht gleich los. aber kein gwitter :o) im gegenteil, die sonne kam gut ne halbe stunde später wieder und wir konnten weiter draussen tauschen.

wieder zurück in hennef gabs erstmal ne gyros komplett und dann gings zu den eltern vors tv (sie waren nicht da) und die bilder wurden eingeklebt. man mag es kaum glauben, dass zwei erwachsenen menschen so viel spass daran haben können. aber es war einfach nur genial!

hier ein paar eindrücke von heute.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wofür die guten Tupper-Dosen doch so alles gut sind! :)

Anonym hat gesagt…

das ist ja supergeil! ich hatte seinerzeit das album von Herr der Ringe, aber zur EM....wo kann ich es kaufen??

Tommy hat gesagt…

in jedem zeitschriften-laden gibts das :o) da bekommt man dann auch die bilder dazu. und am kiosk und so :o) es ist wie eine sucht, vorallem wenn es noch so leer ist möchte man am liebsten immer mehr bilder kaufen ;o)

Anonym hat gesagt…

Lol, ich kann dich beruhigen. Du bist mit deiner "Sammelleidenschaft" nicht alleine. In meiner Umgebung sammeln und tauschen teilweise Männer mittleren Alters mit einer totalen Begeistung EM-Bilder. :)

Anonym hat gesagt…

Was für ein Gewusel! Ein Ameisenhaufen kann da grad noch so mithalten *lach* ;-)

Lily hat gesagt…

http://www.kicktipp.de/gwf-em

Wenn Du magst, (me)ine Tipprunde zur EM. Alles just for fun. Und hey, es sind ja nur 31 Spiele. Bundeliga wären's 306 ;-)