Dienstag, 3. Juli 2007

nuja nicht übermütig werden...

heute morgen klingelte mein telefon. da ich schon sehr wach war bin ich natürlich ran zumal es eine bonner nummer war. ich hab ja bei meinen bewerbungen meine nummer angegeben. ein bonner krankenhaus war dran und hatte noch fragen wegen meiner bewerbung. und sie wollten noch etwas nachgereicht haben. ich mich also fertig gemacht und ab ins auto auf dem weg zum besagten krankenhaus. dort hab ich dann noch den rest abgegeben. die leute waren sehr nett und haben interesse gezeigt. jetzt wollen sie sich die tage bei mir melden, ich bin mal gespannt. würd mich jetzt gerne schonmal ein wenig freuen, aber ich habe angst dass ich mich da zu früh freue.
dann habe ich beim ambulanten dienst angerufen weil ich dot ja schon vor ner woche meine unterlagen abgegeben habe. sie haben leider nichts für mich *seufz* hätten sie sich wohl auch mal eher melden können. naja, aufegebn darf man nicht. das wäre gerade jetzt wirklich blöde für mich.
gestern sind noch mal bewerbungen raus und heute gehn auch wieder welche. einfach am ball bleiben heisst es jetzt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tommy, ich drücke die daumen. jobsuche ist wirklich nicht einfach. ich bin froh, dass ich seit jahren nicht mehr in die verlegenheit gekommen bin. also, good luck!

Tommy hat gesagt…

hey murmel

danke für die unterstützung... ist wirklich blöd wenn man weiss dass man ab einer gewissen zeit keinen job mehr hat. aber ich darf halt einfach die hoffnung nicht aufgeben. ich geb mein bestes *lächel*

Anonym hat gesagt…

*dat tommy mal megafeste drücker!*