Samstag, 31. Mai 2008

aus fehlern lernt man?

NEIN!

zumindest aus manchen nicht. ich hab vor etwas längerer zeit darüber berichtet, dass ich mit ner freundin abends weg war und einen über den durst getrunken habe. die folgen am nächsten tag waren anstrengend und ich schwor mir es nicht mehr so zu übertreiben.

tja... gestern abend, fast gleiche besetzung. nur dass diesmal noch zwei jungs mit uns unterwegs waren. wir haben getrunken, gefeiert und getanzt. es war ein genialer abend und ich hatte sooooo viel spass.

und heute? ich war erst heute morgen zu hause, natürlich mit taxi. bin in meine wohnung, ausgezogen und ins bett. das erste mal war ich um zehn wach, scheiss kirchenglocken. dann um halb zwölf, meine vermieterin anrufen wegen dem vertrag fragen. nächste woche werde ich ihn unterschreiben und wenn die kaution überwiesen ist bekomm ich den schlüssel. das heisst, ich kann dann auch schon rein wegen ausmessen und sowas. ich freu mich und bin froh wenn alles über die bühne gegangen ist.

nach 3 liter cola geht es mir mittlerweile wieder besser und ich habe auch grad was essen können. mal sehen ob ich mich das nächste mal an meinen kater erinner wenn es mal wieder raus geht ;o)

3 Kommentare:

ela hat gesagt…

Hmmm ja ja so ist das kein Alkohol bis zum nächsten Mal :-))
passiert Hauptsache es war lustig

Lily hat gesagt…

Du hattest doch Spaß, also war's sicher auch kein Fehler :-)

Anonym hat gesagt…

puh, das ist sehr, sehr lange her bei mir. Aber wenn es spaß gemacht hat. Hauptsache du kannst dich noch erinnern :)