Freitag, 30. Mai 2008

mein neues leben kann beginnen :o)

nach dem ich die trennung von IHR weitesgehend überwunden habe, sicher tut es ab und an noch ein wenig weh, gab es heute den endgültigen start in mein neues leben :o)

ich werde zum 1.7. in meine neue wohnung ziehen :o) zwei zimmer mit balkon und küche drin. auf dem balkon habe ich bis nachmittags um drei, halb vier sonne und kann da sogar nen tisch mit stühlen hinstellen *smile* es gibt dsl (seeeeehr wichtig)

leute, ich bin total happy und werde kommende woche schon anfangen auszusortieren und einzupacken. der juni wird schneller rum sein als mir lieb ist :o) vorallem wenn man bedenkt, dass ich jedes zweite we arbeite und in zwei wochen ein wochenende im nahen osten bei meinem besten freund verbringen werde *smile*

leben, du hast mich wieder :o)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere dir von Herzen Tommy!
Prima, dass das mit der Wohnung geklappt hat!

Jo, ansonsten bin ich sicher, dein bester Freund wird dich dieses WE schon vermissen (ich hätte mich auch mega-gefreut;-)),
Und wir sehen uns dann in zwei Wochen bestimmt *strahl*

LG
Petra

Tommy hat gesagt…

auf jeden fall sehn wir uns in zwei wochen. werd mich zusammen mit free auf den weg in den nahen osten machen :o) ich freu mich schon!!!

Anonym hat gesagt…

Tommy, ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! Zur Wohnung und zum Überwinden ;-)

Anonym hat gesagt…

Das klingt prima, und ich freue mich für Dich.
Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, aber auf den Balkon bin ich ganz schön neidisch. Insofern wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du in Zukunft nichts mehr von 'nem Balkon hier erwähnen würdest. Das reißt mich als Balkonlosen doch ganz schön herunter! ;-)
Gerade jetzt wo so richtig schönes Balkonwetter ist.

Anonym hat gesagt…

Umzüge sind immer eine gute Gelegenheit, ein neues Kapitel im Leben zu beginnen.

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Luftveränderungen sind ja meist sehr hilfreich, um auch den Kopf langfristig frei zu bekommen.

Schön, dass du dich wieder besser fühlst!

Anonym hat gesagt…

Ich habe es Dir ja gesagt :) :) :)


*freu*
Schön!
Freu mich schon auf chillen bei Dir :)

Und wenn Du Hilfe brauchst - Umzug oder streichen: Call M-E-G & ElMar :)

Tommy hat gesagt…

oh man, ich bin mittlerweile total überwältigt. ich habe so viele angbote bekommen, dass man mir helfen wird. da sind wir an einem vormittag mit allem durch denk ich und das wäre klasse. ich werd die woche klären ob ich evtl n paar tage urlaub haben kann ende juni, anfang juli. und wenn was ansteht meld ich mich auf jeden fall :o)

ich freu mich so auf MEINE wohnung :o)

Lily hat gesagt…

Das klingt schön, das wird in echt sicher noch ganz viel schöner :-)

Alles Gute !

Tommy hat gesagt…

@all
wenn ich s nächste mal in der wohnung bin, für den vertrag, dann mach ich mal bilder. auch von der aussicht vom balkon. damit ich den andi noch n bissl ärgern kann *grins*

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Nachrichten. :) Ich freu mich für Dich.

Murmel

Anonym hat gesagt…

Das hört sich wunderbar an. Willkommen zurück im Leben. :o)

Anonym hat gesagt…

wow, das ist schööööööön! eine eigene wohnung *seufz* hatte ich noch nie allein! ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute dort und schließe mich frau w. an: willkommen zurück im leben