Montag, 26. Mai 2008

der tag braucht mehr stunden *seufz*

normalerweise bin ich jemand der froh ist wenn ein tag rum ist. grade zur zeit, wo ich ab und an noch in melancholische momente abdrifte und doch noch an SIE denken muss. aber heute hätte ich gerne viel mehr zeit gehabt. und auch morgen weiss ich schon, bräuchte ich ein wenig mehr zeit am tag.

heute war frühdienst angesagt, das heisst für mich halb fünf aufstehen. okay, es war dann letztendlich 04:50h als ich mich aus dem bett quälen konnte. in solchen momenten beneide ich die teppiche dieser welt, denn sie können morgens liegen blieben ;o) wie immer nicht pünktlich ausm dienst gekommen. aber um kurz nach zwei musste ich bereits in bonn am bahnhof sein um meinen bruder von der arbeit abzuholen. der überraschte mich damit, dass wir uns noch schnell eine wohnung anschauen sollten, bzw das haus von aussen da die vermieterin erst ab donnerstag wieder da ist und ich sie dann ende der woche von innen sehn kann. das haus ist wirklich toll und liegt in einer ruhigen stichstrasse. bin mal gespannt wie die wohnung selbst aussieht :o)
danach ab zu den eltern, essen stand schon auf dem tisch. essen, zehn minuten mit den katzen spielen und schmusen und dann ab zur krankengymnastik. es wird besser sagt mein physiotherapeut und das freut mich natürlich ungemein. es tut auch nicht mehr ganz so weh wenn er mich 'bearbeitet' *grins*

ach ja, zwischen essen und KG noch schnell im internet nach einem günstigen flug fürs we geschaut. man ey, ich brauch ne kreditkarte. der günstige flug den ich samstag rausgesucht hatte war leider nicht mehr verfügbar *seufz* so seh ich meinen besten freund wohl erst im august...

nach der KG noch was mit meinem vater am rechner erledigen, dann einkaufen und mal auf den weg nach hause machen. mittlerweile hatten wir schon sechs uhr. man, der tag wird/ist lang. zu hause dann gesaugt und ein paar hausfrauliche tätigkeiten. nebenbei immer wieder mal mails geschrieben, denn auch kontakte müssen nebenbei gepflegt werden. jetzt gerade duschen und ein wenig verwöhnen. muss zur zeit öfter sein weil ich es für mein inneres brauche.

morgen sieht es nicht besser aus *seufz* ich muss früh aufstehen um all meine erledigungen noch vor meinem dienst zu schaffen. aber was solls. so geht die woche schnell rum und am freitag nachmittag steh ich vielleicht in meiner zukünftigen traumwohnung :o)

ich wünsche allen eine ruhige woche mit wenig stress und hoffentlich genug stunden am tag um alles ohne grossen trouble zu schaffen :o)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sollst Du immer an Dir spielen?
*ooops*
Oder meintest Du "eincremen und sowas" mit "verwöhnen und duschen"?

;)

Ich drücke Dir alle Daumen! :)

Tommy hat gesagt…

*laaaaaaach* du bist echt spinnert! und gerade DAS macht dich so verdammt liebenswert!

mal dir in deiner phantasie aus was ich gemacht hab *GRINS*

Anonym hat gesagt…

Lieber nicht! ;)

Anonym hat gesagt…

Heheeey, schweinigelt ihr hier rum? ;-) Wer cremt sich wo was ein? *g*

Hast du keine Plusstunden, die du an die Tage, die zu kurz geraten sind, hinten dran hängen kannst, Tommy? ;-)

Tommy hat gesagt…

ach maksi, wenn das so einfach wäre *smile* dann würde ich an tagen wo es nicht so gut läuft stunden sparen um sie dann an tagen wie gestern einsetzen zu können.

aber dafür hab ich heute alles gut schaffen können. sogar die wäsche hängt schon :o)

Anonym hat gesagt…

Schweinigeln?! Wir?!

Tsss.
*blush*

Anonym hat gesagt…

stunden für sich sind immer wichtig, ja, auch die schweinischen ;-) ich drück dir auch ganz doll die daumen und hoffe du berichtest! ansonsten würd ich dir gern ein paar stunden mehr schenken, aber das geht ja leider nicht ;-) also carpe diem so gut es eben geht...

Lily hat gesagt…

Hoffe, Du findest trotzdem noch genügend Zeit für Dich, das ist doch so wichtig !

Anonym hat gesagt…

bei "jetzt gerade duschen" habe ich mich eher gefragt, ob du einen wasserdichten rechner hast und von der dusche aus tippst :)

aber ich kenn das: momentan ist bei mir auch so viel zu tun, dass ich abends kaum zum essen komme. aber im sommer wirds ruhiger. ich freu mich :)

Anonym hat gesagt…

tja ich hetze momentan auch nur durch den tag, freu mich auf jede ruhige minute und wenn sie dann da ist, hasste ich diese situation...komishc oder?

Tommy hat gesagt…

das kenn ich eklis... man sehnt sich ruhe herbei und kann sie dann einfach nicht ertragen. geht mir leider auch oft so *seufz* wie es ist ist es verkehrt. scheint zumindest so...

Anonym hat gesagt…

Moin, ich habe es sogar zweimal gelesen. Genial. Ach ja zwischendurch Essen.... jetzt gerade in der Dusche... schön geschrieben! So ich muss ja auch immer früh aufstehen. Also ich habe immer Frühdienst! Aber man gewöhnt sich dran! :)