Freitag, 13. Juni 2008

3, 2, 1... meins *smile*

heute habe ich den mietvertrag unterschrieben und bereits einen schlüssel erhalten. ich darf nun schon meine sachen reinstellen und so langsam quasi umziehen :o) ich freu mich darüber :o) morgen geht es zum schwedischen möbelhaus und ich werd mal schauen was es da so gibt.

ansonsten... *hm* ich dachte es wäre besser geworden, aber SIE fehlt mir noch immer. ich glaube sogar fast, dass es schlimmer geworden ist. mein herz tut weh und meine gedanken sind oft bei ihr. wann ist das denn endlich vorbei???

*seufz*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung samt Schlüssel ;-) ... und das an einem Freitag, dem 13ten!!!

Wie lange es weh tut? Ich will dir ja keine Angst machen, aber man sagt allgemein, dass es die Hälfte der Zeit dauert, wie die Beziehung gedauert hat. Ist das jetzt gut oder schlimm für dich?

Tommy hat gesagt…

schlimm... dann wird es noch ne weile dauern denk ich *seufz*

Mia Niemand hat gesagt…

Hmm..kluge Sprüche erspare ich dir mal..aber sowas dauert. Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert..jetzt geht es mir wieder richtig gut. Ich glaube, mit der neuen Wohnung, viel Ablenkung durch Shoppingtouren und Renovierungskram bist du auf der sicheren Seite. :) Alles wird gut.

Anonym hat gesagt…

danke mia. ich habe wirklich viel um die ohren jetzt. aber die abende und nächste lassen mich immer erschuern. kälte zieht dann bei mir ein und ich kann einfach nur an SIE denken. *seufz*

tommy von einem fremden pc :o)

Anonym hat gesagt…

na super, die tastatur hier ist fürn arsch!

es sollte 'nächte' heissen und 'erschauern'

*hmpf*

Anonym hat gesagt…

ich stimme mia zu! shoppen und renovieren sind gut zur ablenkung! das hilft fürs erste und dann schauen wir weiter!

Mia Niemand hat gesagt…

Ich kann das voll und ganz verstehen..aber aber..jetzt ist Sommer..das ist ein Vorteil! Lange draußen sein..was trinken..ich habe mir abends auch immer nette Hörspiele rausgesucht..Bücher..Telefon in der Nähe..glaub mir, es wird besser. :)

Anonym hat gesagt…

diese "regel" von maksi kenn ich auch. die ist übrigens aus sex and the city :) und ich glaube, in der cosmopolitan hab ich das auch schon gelesen. dann muss es stimmen.

der umzug wird dir sicherlich helfen, weil es auch eine art neuanfang ist. neue erinnerungen, neue erlebnisse.

Anonym hat gesagt…

ich freu mich für dich über deine eigene kleine wohnung :-) auch wenn ich was spät dran bin! was mich nicht freut ist dein herzschmerz... was hältst du davon, wenn du dich noch ein weilchen in deine höhle verkrümelst und dir zeit gibtst? zeit für dich, zeit für deinen schmerz und deine traurigkeit, egal wie lange es dauert... man darf einfach nicht von sich selbst erwarten, dass es einem schnellstens wieder gutgehen muss! das geht einfach nicht *malganzfestedrück*